Hallo Leute

Hallo Leute,

das ist mein erster Blog. Ich werde mich noch ein wenig in die technische Administration einarbeiten müssen, aber das wird schon.

Für all diejenigen, die ein Problem mit dem Pseudo-nym haben; ich habe mir zur besseren Merkbarkeit meiner verflossenen Liebschaften – jeweils der zeitlichen Folge nach – die Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen gemerkt – sozusagen eine Eselsbrücke  🙂

Also, das war einmal die Jutta, dann kam Ute, Doris, Anne, Ulrike, Sibille, Antonia, Stephanie, Ursula, Carola, Karin und zum Schluß die Sandra.

Aber jetzt ist Schluss mit Liebschaften, man(n) wird schließlich nicht jünger 😦

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s