MALI

Der Wissenschaftlicher Leiter der Enzyklopädie des Islam – eslam.de

Herr Dr. Yavuz Özoguz

stellt in einem Artikel auf der folgenden Website

german.irib.ir – Nachrichten-Kultur

folgende Fragen:

Es heißt dort, dass die Franzosen angeblich in Mali gegen “Islamisten” kämpfen, die offensichtlich das halbe Land überrannt haben.

Es stellen sich die Fragen:

Wofür – oder wogegen – kämpfen eigentlich jene “Islamisten”? Und vor allem, wer hat sie derart mit Waffen ausgestattet, wer finanziert sie, woher kommen sie so plötzlich, warum gab es diese Bedrohung nicht, solange Libyen nicht von Europa und den USA ins Mittelalter zurückgebombt wurde? Warum ist es für Europa und die USA so überaus wichtig, wer in Mali regiert ?

Geht es wirklich um Islamismus ( wer auch immer was mit “Islamismus” meint ), denn schließlich haben die US-Amerikaner und die Europäer kein Problem damit, dass das Saudische Verbrecher-Regime seiner Bevölkerung missbräuchlich einen Steinzeit-Islam verordnet ?

Wieso wird bei diesem Konflikt nicht einmal mehr das heuchlerische Feigenblatt der Verteidigung von Menschenrechten propagiert ?

Warum werden dem westlichen Medienpublikum Russische oder Chinesische Presse-Stimmen zum Thema vorenthalten ?

Warum sind die gleichen Gruppen, die die “westliche Wertegemeinschaft” in Syrien intensiv bei ihren Mord- und Terroraktionen unterstützt und mit Waffen, Geld und Logistik ausstattet, in Mali auf einmal die zu bekämpfenden Feinde ?

Warum kämpfen auch britische Soldaten neben französischen und warum biedert sich die Deutsche Politik förmlich an, dabei sein zu dürfen, obwohl bisher noch niemand danach gefragt hat ?

Wer finanziert die Kriegseinsätze angesichts der kriminellen Insolvenzverschleppung so gut wie aller Staaten der westlichen Wertegemeinschaft ?

Warum wird Deutschlands Sicherheit/Freiheit nunmehr auch in Mali geschützt/verteidigt ?

In wie viele Länder müssen Deutsche Soldaten noch geschickt werden, bevor die Deutsche Bevölkerung aufwacht ?

Qui bono ? Wem nützt der Konflikt in Mali ?

  Wovon lenkt der Konflikt – insbesondere in Frankreich – ab ?

 

ICH AUCH !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s